MCI Share

Image
Dienstleistungen:
iOS, Android
Branche:
Hotel, Swiss Tomato
Zeitraum:
2020
a
a
MCI ist eine große, weltweit tätige Event- und Marketingagentur mit Hauptsitz in Genf, die derzeit in 31 Ländern vertreten ist. Ihr Kerngeschäft ist es, ihren Kunden die besten Veranstaltungsorte und Unterkünfte anzubieten. Um ein personalisiertes Erlebnis zu schaffen, beauftragte uns MCI über die Agentur Swiss Tomato mit der Entwicklung einer mobilen App, die es den Event-Spezialisten von MCI ermöglicht, ihr Wissen über Hotels effektiver mit ihren Kollegen zu teilen, die auf der Suche nach Konferenzorten sind.

Die App

Die MCI Share App ermöglicht es den Event-Spezialisten von MCI, Hotels zu bewerten und die am besten bewerteten Hotels zu durchsuchen. Die App wurde von Tripadvisor inspiriert und hat bereits über 500 Hotelbewertungen erhalten, eine Zahl, die täglich wächst. Wir haben auch einen Gamification-Ansatz eingeführt, bei dem die Experten Punkte und Abzeichen sammeln können, was die App noch interessanter und spannender macht.


Ergebnisse

Der innovative Ansatz der MCI Share App wurde auch beim Best of Swiss Apps Wettbewerb, einer jährlichen Veranstaltung in Zürich für die besten App-Entwickler, anerkannt. Die App wurde mit einer Bronzemedaille in der Kategorie Unternehmen ausgezeichnet, eine wohlverdiente Anerkennung für die Arbeit, die in die Entwicklung dieser revolutionären App investiert wurde. Dank des Erfolgs der MCI Share App kann MCI seinen Kunden weiterhin auf einfache Weise personalisierte und außergewöhnliche Standort- und Unterkunftsdienste anbieten.

Teilen