AR/VR-Entwicklungen, mobile Apps und andere interessante Fakten über unsere Arbeit

Die Teammitglieder von Appentum arbeiten ständig an neuen beruflichen Herausforderungen. Hier sind einige Beispiele dafür.

holosim banner
Author
2023-08-30

Es gibt viele Bereiche für die Industrie 4.0, es gibt einen Bereich, der noch nicht genutzt wird, der aber ein wesentliches Werkzeug für die Industrie 5.0 sein wird. Dieser Bereich ist die der Einsatz von Augmented Reality, der viele Ressourcen einsparen wird. HoloSim wird uns dabei helfen.

Author
2023-08-23

Die HoloSim-Plattform als einzigartiges Werkzeug für die Nutzung von Augmented Reality hilft allen am Produktionsprozess beteiligten Akteuren zum Erfolg. Ohne erschöpfend zu sein, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie HoloSim das Leben für alle einfacher machen kann:

Author
2023-08-01

Hintergrund einer einzigartigen Ausstellung über die innovative Marke der renommierten Apotheke und ihre geschichtsträchtige Vergangenheit, integriert mit Augmented Reality und angepasst an den lokalen physischen Raum

Author
2023-06-12

Unterstützung der Entwurfsphase in der Automobilindustrie

Author
2023-06-10

"VR-Lernen sollte Teil des Blended-Learning-Curriculums der meisten Unternehmen sein" - PwC

Author
2023-05-05

Technischer Hintergrund unserer bisher schönsten, detailliertesten und lebensnahsten Software zur Unterstützung des Immobilienverkaufs

Author
2023-01-01

Wir verschieben die Grenzen der VR-Technologie durch die Optimierung einer praktischen Anwendung

Author
2021-09-09

Lernen Sie mit uns die Grundlagen von Unity!

Author
2021-09-01

Lernen Sie mit uns die Grundlagen von C#!

smart city app
Author
2023-09-20

Smart City Apps sind nicht nur die Technologie von morgen, sondern auch die öffentlichen Funktionen von heute. Deshalb braucht jede Kommune im Rahmen ihrer digitalen Gesamtstrategie eine App, die einen leichteren Zugang zu den Funktionen der Kommunalverwaltung gewährleistet.

Author
2023-09-14

Smart-City-Anwendungen spielen eine entscheidende Rolle bei der Erleichterung einer besseren Kommunikation zwischen der Stadt und ihren Einwohnern. Im Folgenden stelle ich einige Beispiele für Kommunikationslösungen vor, die durch Smart-City-Anwendungen ermöglicht werden

Author
2023-09-10

Eine gut geplante und durchgeführte Marketingkampagne ist ein Schlüsselelement für die erfolgreiche Einführung der Smart City App.

Author
2023-09-03

Die Wochen rund um die Einführung sind entscheidend für den Erfolg einer Smart City-Anwendung. Deshalb bieten wir unseren Kunden ein komplettes Schulungspaket für den Start an.